Gästebuch Amateurbühne Lampenfieber

Einträge: 31 | Besucher: 4093

Sille Schulz schrieb am 12.11.2018 - 12:04 Uhr
Die 74er sind sich einig, das gesamte Ensemble Lampenfieber soll es auch lesen, angefangen von: super Auftritt - tolle Truppe - Spitze - grandios - perfekt - schöner Abend bis geile Vorstellung waren wir mal wieder begeistert und hatten viel zu lachen Smiley aber auch ein wenig Mitleid mit unserem Schully! Hoffentlich bekommt er keine O-Beine :-( und keinen Schnupfen wegen dem kalten Poppes Smiley . Warten schon gespannt aufs nächste Jahr. Bis dahin, immer schön proben Smiley
Barbara Schulze-Engemann schrieb am 11.11.2018 - 21:03 Uhr
Liebes Ensemble, wir waren heute in Eurer Vorstellung und es war toll!
Die Wellen gingen hoch, Ihr habt super gespielt. Jede Menge Gags und Überraschungen! Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. Weiter so!

11.11.2018
Holger und Barbara Schulze-Engemann

Holger und
Norbert Neukamp schrieb am 22.11.2017 - 14:05 Uhr
Tolle Story, raffinierte Dramaturgie, witzige Dialoge mit saukomischen Pointen. Alles hinreißend umgesetzt von einem leidenschaftlich-spielverrückten Ensemble, Klasse! Da freust Du Dich schon direkt auf den nächsten Krankenhausaufenthal, bestens versorgt auf der Station Lampenfieber! Heidrun und Norbert Neukamp, als geheilt entlassen!
Daniela schrieb am 20.11.2017 - 20:22 Uhr
Hallo LampenfieberTeam,es War ein super schöner Abend Smiley
Silke Benda schrieb am 20.11.2017 - 08:55 Uhr
Es war ein toller Abend, haben viel gelacht, super gespielt, im nächsten Jahr gerne wieder. 9I
Uwe Zauke schrieb am 19.11.2017 - 23:00 Uhr
In Zeiten von Elektronik, Computerspielen, Party; .... Katastrophen, Machtgehabe und Drohungen, ist dieses handgemachte Theater eine wahre Wohltat. Mit Witz und Talent der Darsteller, konnten wir einen schönen und entspannten Abend erleben.
Am Ende bemerkt man, schon lange nicht mehr soviel und herzhaft gelacht.
Danke dafür.... Smiley Smiley
Smiley
Marion schrieb am 19.11.2017 - 21:13 Uhr
Es war ein toller Abend.
Endlich mal wieder was zu lachen gehabt....
Bernhard Stockhausen schrieb am 19.11.2017 - 19:57 Uhr
Hallo Lampenfieberteam! Es war für uns ein unvergesslicher Abend. Nicht nur, weil Uwe unser Schulkamerad war. Wir haben lange nicht mehr so herzlich und ohne Unterbrechung gelacht. Jeder Einzelne von euch hat seine Rolle super gespielt. Auch die Karaktere haben gepasst. Was sollen wir noch sagen. Wir hoffen, ihr macht weiter. Vielen, vielen Dank für diesen mehr als schönen Abend.
Christina v.Uckermann-Irkin schrieb am 19.11.2017 - 19:22 Uhr
Supertoll! Habe große Freude und Spaß gehabt! Möchte noch mehr Davon!
Tina B. schrieb am 19.11.2017 - 17:30 Uhr
Vielen Dank für den schönen Abend, wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier